Der Mühlenstumpf


Obwohl unsere Gruppe schon seit über 25 Jahren besteht, hatten wir in der Vergangenheit oft Probleme, Räumlichkeiten für unsere ehrenamtliche Arbeit zu finden.

Ein zur Verfügung gestellter Keller in der Alexanderstraße ermöglicht uns dort regelmäßig Singerunden zu machen und unser Material dort zu lagern.

Die Lage ist jedoch nicht optimal.

Seit einigen Jahren bauen wir jetzt einen alten Mühlensockel in Auerberg um, mit großer Unterstützung des Fördervereins Bonner Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V.

 

Gemeinsam werken hier sowohl die Jungenschaft Volundr als auch der Hag Rheintöchter.

Singetreffen und Gruppenstunden finden bereits statt, aber insbesondere der Wasseranschluß fehlt schon sehr.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!